Auf welchem Prinzip basiert diese Methode?

Um in den Raum von neuen Erkenntnissen vorzustoßen, nutzen wir gezielt die Kombination von Intuition und Bewusstsein. Die Wissenschaft nennt diese holistische Denkweise "gerichtete Intuition". Diese "Denkform" ist jedem Menschen besser zugänglich und schnell und einfach während des Tages erlernbar. Die enorme Tiefe und Qualität dieser Denk- und Entscheidungsform wird aktuell weltweit erforscht und fulminant wiederentdeckt. Zahlreiche Forschungen belegen bereits eine um 400 Prozent höhere Zufriedenheit der Entscheider bei diesem Vorgehen.

Im Kern ist das nichts Neues – der Schlüssel liegt also darin, das binnen eines Tages effektiv zu lernen und anzuwenden.

Schon Einstein arbeitete konzentriert mit dieser Methode. Er äußerte sich mehrfach klar und deutlich: "Alles, was wirklich zählt, ist Intuition. Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

> Ergebnisse

Aktivieren wir unser
volles Potenzial!

Wann immer wir neue
Antworten auf wichtige
Lebensfragen brauchen,
haben wir in unserer
Gesellschaft gelernt,
klassische WAS-Fragen
zu stellen:
"Was ist der Beruf, der
mich tatsächlich erfüllt?",
"Was muss ich ändern, um
mich wohler zu fühlen?",
"Was muss ich tun, um
erfolgreicher zu sein?" usw.
Doch gute Antworten auf solche Fragen zu finden ist ähnlich erfolgversprechend wie Lottospielen – denn es gibt in unserer Zivilisation einfach Millionen von Möglichkeiten ... aber welche ist die Richtige? Wenn man WAS-Fragen verfolgt, ist es somit Glückssache und/oder eine Zeitfrage, die besten Antworten zu finden.

Zugleich hat aber jeder Mensch sehr spezifische Fähigkeiten und eine einzigartige, natürliche "Berufung". Deshalb muss es auch einen natürlichen, unkomplizierten Weg geben, wie wir unsere individuell beste Ausdrucksform erkennen, erfassen und in unserem bestehenden Leben umsetzen können! Im Sinne von mehr Erfüllung, Kraft und damit Erfolg.

Mit diesem Antrieb im Herzen und auf meine Erfahrung im Training mit Menschen vertrauend, habe ich in den letzten Jahren ein Training entwickelt und verfeinert, das es jedem "Suchenden" klar und effektiv ermöglicht, seine LÖSUNGEN aus sich selbst heraus zu finden:

> Das Personal Brandbeat® - Training

fon: +49 89 74 85 80 90
 
“Mit diesem Tag hat sich mir
       eine neue Dimension eröffnet.”