Im Rahmen des 2-Tages-Trainings entdecken Sie

  • den Zusammenhang und Sinn Ihres bisherigen Tuns,
  • umfassende Klarheit und eine neue Sichtweise auf Ihre Potenziale,
  • den Zugang zu Ihrer tiefsten Kraft und den stärksten Fähigkeiten,
  • wie Sie Ihr höchstes Potenzial begreifen und einsetzen,
  • Ihre natürliche Souveränität und Kraft,
  • Ihre spezifische Einzigartigkeit und wie Sie daraus Neues schaffen können.
So ungewöhnlich die Arbeit und Vorgehensweise an diesem Tag ist, so einfach und effektiv sind die Trainings für den Einzelnen. Final mündet das Brandbeat® – Training in eine direkte, persönliche Erfahrung Ihres tiefsten inneren Antriebs, den Sie nicht mehr vergessen oder verlieren. Der ganze Vorgang ist sanft, konstruktiv und für Außenstehende eher unspektakulär. Doch die gewonnenen Erkenntnisse sind fundamental:
  • Befriedung der Ist-Situation
    "Ich verstehe viel besser, wo ich wirklich in meinem Leben stehe und weshalb. Ich erkenne den Zusammenhang und den Sinn meines bisherigen Schaffens und Wirkens." Akzeptanz schafft Kraft.
  • Neue Freiheit
    "Ich habe nun eine umfassende Klarheit über meine Potenziale und eine neue Sichtweise." Die Basis natürlicher Souveränität und innerer Zufriedenheit.
  • Neue Potenziale
    "Ich weiß nun, worum es mir wirklich geht und was meine nie endende innere Quelle von Kraft und meine stärkste Fähigkeit ist." Das Erleben und Erkennen der eigenen Einzigartigkeit.
> Anmeldung

 
Aktivieren wir unser
volles Potenzial!

Wann immer wir neue
Antworten auf wichtige
Lebensfragen brauchen,
haben wir in unserer
Gesellschaft gelernt,
klassische WAS-Fragen
zu stellen:
"Was ist der Beruf, der
mich tatsächlich erfüllt?",
"Was muss ich ändern, um
mich wohler zu fühlen?",
"Was muss ich tun, um
erfolgreicher zu sein?" usw.
Doch gute Antworten auf solche Fragen zu finden ist ähnlich erfolgversprechend wie Lottospielen – denn es gibt in unserer Zivilisation einfach Millionen von Möglichkeiten ... aber welche ist die Richtige? Wenn man WAS-Fragen verfolgt, ist es somit Glückssache und/oder eine Zeitfrage, die besten Antworten zu finden.

Zugleich hat aber jeder Mensch sehr spezifische Fähigkeiten und eine einzigartige, natürliche "Berufung". Deshalb muss es auch einen natürlichen, unkomplizierten Weg geben, wie wir unsere individuell beste Ausdrucksform erkennen, erfassen und in unserem bestehenden Leben umsetzen können! Im Sinne von mehr Erfüllung, Kraft und damit Erfolg.

Mit diesem Antrieb im Herzen und auf meine Erfahrung im Training mit Menschen vertrauend, habe ich in den letzten Jahren ein Training entwickelt und verfeinert, das es jedem "Suchenden" klar und effektiv ermöglicht, seine LÖSUNGEN aus sich selbst heraus zu finden:

> Das Personal Brandbeat® - Training

fon: +49 89 74 85 80 90
 
“Mit diesem Tag hat sich mir
       eine neue Dimension eröffnet.”